Sprache

FOLGT:

Filtermedien

Zuhause » Produkte » Staubfilter » Filtermedien

  • Glasfasergewebe

    Beschreibung:Glasfaserfiltertuch besteht aus dem Glasfasergarne,mit einer besonderen Behandlung wie Graphit,Silizium,ptfe Tauch, gegen Säurebehandlung und andere chemische Behandlung. es ist ein ideales Hochtemperaturfiltertuch der Glasfaserfilterbeutel wieder sind in Industriestaub sauberen Bereich weit verbreitet,Sack, Luftverschmutzung und wertvoller Staub Recycling, usw.

    WEITERLESEN
  • FMS Filtertuch

    Beschreibung:1. Betriebs-Temperatur 150 deg c,
    2. der max Stoßes 150 ° c.
    3. gute Anti-Säure, gute Anti-Alkali ,gute Hydrolysebeständigkeit
    4. Die mittlere Luftdurchlässigkeit: 10-15 m3/m2/min@12.7mmH2O
    5. Es ist die billigsten Filtermedium in den Beutelfilter Filterfeld. Polyester Beutelfilter ist die beliebtesten Elemente im Sacksystem.

    WEITERLESEN
  • PTFE Filtertuchs

    Beschreibung:PTFE Nadelfilz auch als Teflon, mit einer guten Leistung in der Temperatur 260 centigrade, die Instant-Temperatur kann bis zu 280Celsiuse. PTFE-Filter Filz ist ein spezielles Material mit einer guten Alkali- und Säurebeständigkeit ,anti-Hydrolyse ,stabile physikalische Dimension, so der ptfe Filterbeutel vor allem in der Kohle-Heizkessel verwendet, Müllverbrennung ,Rußherstellung,TiO 2 für die Herstellung fume Behandlung oder Staubsammel, sowie etwas hohe Temperatur oder eine ätzende Flüssigkeitsfiltration.

    WEITERLESEN
  • P84 Filtertuch

    Beschreibung:Feuerresistent
    Hochtemperaturbeständige
    Arbeitstemperatur:240 Grad
    Max Temperatur: 260 Grad
    Kein Schmelzpunkt, gelbe Farbe
    P84 Faser mit Querschnittsstruktur (Blattform), hat große Filterfläche und eine hervorragende Filtrationsleistung.
    500gsm P84 Nadelfilz Wasser&Ampere;ölabweisende

    WEITERLESEN
  • Aramid Filtertuch

    Beschreibung:Größe: Durchmesser 100mm, 125mm, 130mm, 150mm, 180Millimeter, 250mm ect.
    Jede mögliche Länge ist vorhanden. Spezielle Größe ist anpassbar.

    WEITERLESEN
  • Pps Filtertuch

    Beschreibung:Größe: Durchmesser 100mm, 125mm, 130mm, 150mm, 180Millimeter, 250mm ect.
    Jede mögliche Länge ist vorhanden. Besondere Größe anpassen.

    WEITERLESEN
  • Acryl-Filtertuch

    Beschreibung:Acryl Nadelfilz Staubbeutel chemischen Namen sind Polyacrylnitril, verwenden Sie es als Rohstoff, auf den Nadelfilz auf Rechtssystem, und dann durch spezielle wasserdichte Verarbeitung Acrylmitteltemperatur erhalten Hydrolysebeständigkeit genadelt Filterfilz. atmungsaktiv 14 m3 / m2, min Menge, momentane Arbeitstemperatur: 160 ℃, 140 ℃ normale Arbeit. Nadelfilz in Acryl-Maschine Weben als das Grundgewebe verstärkt vertikale und horizontale Kraft.

    WEITERLESEN
  • PP Filtertuch

    Beschreibung:Polyester-Filterbeutel sind aus 100% Filament Polyesterfaser,nach Nadelflor, versengt Thermofixierbehandlung Kalander für den rohen Polyesterfilter Filzmaterial, dann können Polyester Filterfilz in Polyesterfilterbeutel genäht.

    WEITERLESEN
  • Pe Filtertuch

    Beschreibung:Polyesterfaser Nadelfilz Normaltemperatur wird verwendet, um nicht gewebte genadelte Prozess unter Verwendung von Faser gestaffelt, Raumverteilung gleichmäßig feinen Fasertuch, Polyester-Stapelfasern mit Polyester gezwirntem Garn Herstellung von Nadelfilz hot, Sengen, oder Beschichtung auf der Oberfläche, wie Nachverarbeitung, macht seine Oberfläche ist glatt nivellieren, nicht einfach durch Staub blockiert werden, das Filtermaterial Porosität, Permeabilität ist gut, Verwendung sehr umfangreich, starke Beständigkeit gegen chemische Stabilität, nicht nur Raumtemperatur Gas filtern, und die Filterung mit Säure und Alkali korrosivem Gas, und filtern, Ölfilter, Wasser ist der normale Temperaturzustand, Fest-Flüssig-Trennung in Bereichen wie das ideale Filtermaterial.

    WEITERLESEN
Zuhause Vorherigen 1 Nächste Letzten - Total 9 1 Aktuelle Seite DatensäInsgesamt Total 1 20 pro Seite

Kontaktiere uns

Speisekarte

Language

FOLLOWS:

Filter Media

Home » Products » Dust Filter » Filter Media

  • Fiberglass fabric

    Description:Glass fiber filter cloth is made of the fiberglass yarn,with special treatment like graphite,silicon,ptfe dipping, against acid treatment and other chemical treatment. it is an ideal high temperature resist filter cloth the fiberglass filter bags are widely used in industrial dust clean area,bag house, air pollution and valuable dust recycling, etc.

    READ MORE
  • FMS filter cloth

    Description:1. Operation temperature 150 Deg c,
    2. the max surge is 150 deg c.
    3. good anti-acid, good anti-alkali ,good hydrolysis stability
    4. Mean Air Permeability: 10-15 m3/m2/[email protected]
    5. It is the cheapest filter media in the bag filter filtration field. Polyester bag filter is the most popular items in the bag house system.

    READ MORE
  • PTFE filter cloth

    Description:PTFE needle felt also called Teflon, with a good performance in the temperature of 260 centigrade, the instant temperature can up to 280 centigrade. PTFE filter felt is a special material with a good alkali and acid resistance ,anti-hydrolysis ,stable physical dimension, so the ptfe filter bag mainly used in coal burning boiler, waste incineration ,carbon black producing,Tio2 producing for fume treatment or dust collection, as well as some high temperature or some corrosive liquid filtration.

    READ MORE
  • P84 filter cloth

    Description:Fire resistant
    High temperature resistant
    Working temperature:240 degree
    Max temperature: 260 degree
    No melting point, yellow color
    P84 fiber is with cross section structure (leaf shape), has large filtration area and excellent filtration performance.
    500gsm P84 needle punched felt+water&oil repellent

    READ MORE
  • Aramid filter cloth

    Description:Size: diameter 100mm, 125mm, 130mm, 150mm, 180mm, 250mm ect.
    Any length is available. Special size is customizable.

    READ MORE
  • Pps filter cloth

    Description:Size: diameter 100mm, 125mm, 130mm, 150mm, 180mm, 250mm ect.
    Any length is available. Special size is customize.

    READ MORE
  • Acrylic filter cloth

    Description:Acrylic needled felt dust bag chemical name are polyacrylonitrile, use it as raw material by the needle felt up legal system, and then through special waterproof processing acrylic medium temperature is obtained hydrolysis resistance needled filter felt. Breathable 14 m3 / m2, min quantity, instantaneous working temperature: 160 ℃, 140 ℃ normal work. Needled felt in acrylic machine weaving as the base cloth strengthen vertical and horizontal force.

    READ MORE
  • PP filter cloth

    Description:polyester filter bag are made of 100% filament polyester fiber,after needle punched, singed heat set calender for the raw polyester filter felt material, then polyester filter felt can be sewn into polyester filter bags.

    READ MORE
  • Pe filter cloth

    Description:Polyester fiber needled felt normal temperature is used non woven needle-punched process using fiber staggered, space distribution uniform fine fiber cloth, polyester staple fiber with polyester twisted yarn production by needled felt hot, singeing, or coating on the surface, such as post-processing, make its surface level off is smooth, not easy to be blocked by dust, the filter material porosity, permeability is good, use very extensive, strong resistance to chemical stability, not only can filter room temperature gas, and the filtering with acid and alkali corrosive gas, and can filter, oil filter, water is the normal temperature condition, solid-liquid separation in areas such as the ideal filter material.

    READ MORE
Home Previous 1 Next Last - Total 9 1 records Current page / Total 1 20 per page

Contact Us

Menu