Sprache

FOLGT:

Flüssigkeitsfiltration

Zuhause » Produkte » Flüssigkeitsfiltration

  • Automatische Rückspülung Filtergehäuse System DFX Serie

    Beschreibung:DKD ist die Welt \ 's führenden Hersteller von Filterselbstreinigung, Es hat eine volle Reihe von Selbstreinigungsfilter Produkte Abstreifer Typ, drei Unter Serie, für verschiedene Anlässe, in vollem Umfang den Industriekunden eine Vielzahl von mechanischen Selbstreinigungsfilteranforderungen erfüllen.

    WEITERLESEN
  • Automatische Rückspülung Filtergehäuse System DFM DFG Serie

    Beschreibung:Flüssigkeit strömt von dem Einlass, interne Spiralschaber flexible 100% an die Oberfläche des Filterelements angebracht ist, Flüssigkeit fließt von der Innenfläche des Filterelements nach außen, und Verunreinigungen werden in die Innenfläche und die Flüssigkeit fließt aus dem Auslaß eingefangen werden; wie die Zeit vergeht, die Verunreinigungen steigt allmählich, und der Differenzdruck steigt, welche Bedürfnisse um das Filterelement zu reinigen, entsprechend den Differenzdruck oder regelmäßig.

    WEITERLESEN
  • Automatische Rückspülung Filtergehäuse System BCMseries

    Beschreibung:BCM vollautomatische Rückspüleffekt Filtergehäuse ist geeignet zum Filtern von hohen Strömungs, schnelle Geschwindigkeit, niedrigviskos Fluidteilchen Verunreinigungs.
    BCM vollautomatische Rückspüleffekt Filtergehäuse ist eine mechanische und elektrotechnische Erzeugnisse, mit den Vorteilen der angemessenen Design, hohe Abscheidegrad, niedrige Betriebskosten, kontinuierliche Filtration im Rückwaschprozess, etc., das ist weit verbreitet in den Bereichen Metallurgie, chemisch, elektrische Energie, oilfield Einpresswasser, Ballastwasser, umweltfreundlichEtc.sseraufbereitung, etc..

    WEITERLESEN
  • PP plissierte Filterpatronen

    Beschreibung:LPPF Filterpatronen sind aus mehrschichtigen Polypropylen konstruiert, mit hohen Durchflussraten, eine hohe chemische Beständigkeit und hohe Schmutzaufnahmekapazität. Diese Filter sind ideal zum Entfernen von Partikel und kolloidale Verunreinigungen in Impfstoffen Filtration.

    WEITERLESEN
  • Aktivkohle-Faserfilterpatronen

    Beschreibung:LFC Filterpatronen sind aus Aktivkohlefaser und Polypropylen Komponenten gefertigt, für die Entfärbung entwickelt, Desodorierung und unerwünschte Adsorption, insbesondere für Stoffe und organische Verunreinigungen Entfernung in Flaschen abgefülltes Wasser Industrie Oxidieren. Sie können hohe Flussraten bei niedrigem Druckabfall liefern, Nicht-toxische Substanz freisetzt und den Komfort für den Einsatz. Außerdem, sie sind kostengünstige Alternative Aktivkohlepatronen bis körnig.

    WEITERLESEN
  • Glasfaserfilterpatronen

    Beschreibung:Alle Fluoropolymer Filterpatronen sind aus hydrophilen PTFE-Membran und PVDF Komponenten konstruiert, bietet hohe Durch, hohe Durchflussraten und eine lange Lebensdauer. Aufgrund ihrer Eigenschaften hoher chemischer Kompatibilität und Oxidationsbeständigkeit, sie sind für oxidierte Wasserfiltration Anwendung in Flaschenwasser-Industrie ideal.

    WEITERLESEN
  • Membran ptfe Filterpatronen

    Beschreibung:LPta Filterpatronen werden durch dauerhaft hydrophoben PTFE-Membran vorge, für sterile Belüftung und Gasanwendung in Impfstoffherstellung speziell entwickelten. Sie sind integritätstestbar, bietet die höchste Prozesssicherheit, hohe Durchsätze, extreme Luftfeuchtigkeit und stringent in-line Dampfsterilisationen. Diese Filter können für eine lange Lebensdauer dampfsterilisierbare wiederholt werden.

    WEITERLESEN
  • Membran PVDF-Filterpatronen

    Beschreibung:LPSL Filterpatronen sind speziell zur Filtration von Plasma-Fraktionierung Sterilisieren. Sie sind mit extrem niedrigen Gehalt an extrahierbaren mit nicht mehr als 10 mg / 10”, längere Lebensdauer mit 40 Zyklen von SIP. Diese Filter können kräftig endgültige Produktqualität gewährleisten.

    WEITERLESEN
  • Membran MCE Filterpatronen

    Beschreibung:LPM Filterpatronen werden durch Hochleistungs gekennzeichnet, hydrophile Membran gemischter Celluloseester, bietet hohe Durchflussraten, niedrige Proteinadsorption und überlegene mikrobiologische Sicherheit. Diese Filter sind so konzipiert, um Kosten zu senken und sind besonders geeignet für Vorfiltration von Impfstoffen.

    WEITERLESEN
  • Membran Nylon Filterpatronen

    Beschreibung:Fully-Schweißkonstruktion für hohe Effizienz und bypassfreie Filtration
    Vollschweißkonstruktion mit Sffiltech Filterbeutel Dichtring liefert 100% bypassfreie Filtration
    Der druckaktivierte Sffiltech Filterdichtungsring stellt einen flexiblen, chemisch beständige Dichtung, die an jedes Beutelfiltergehäuse paßt
    Das Material ist frei von Silikon und kraterbildenden Substanzen
    Spezielle Wärmesatz und polieren Oberflächenbehandlung deutlich reduziert Faserfreisetzung
    Stabile und flexible Schweißnähte, die mit dem Aufnahmekorb anpassen

    WEITERLESEN
  • Membran Pes Filterpatronen

    Beschreibung:LPSL Filterpatronen sind speziell zur Filtration von Plasma-Fraktionierung Sterilisieren. Sie sind mit extrem niedrigen Gehalt an extrahierbaren mit nicht mehr als 10 mg / 10”, längere Lebensdauer mit 40 Zyklen von SIP. Diese Filter können kräftig endgültige Produktqualität gewährleisten.

    WEITERLESEN
  • Kassettengehäuse Filtration

    Beschreibung:Doctopfilter Multi-Cartridge hohe Strömungsfiltergehäuse Bereich von 9 Patronen 100 Kartuschen, und die Länge der Patrone 20”,30” ,40” ,50". Eine Vielzahl von Patronenfiltergehäuse vorhanden ist, Annahme einzigartige Schwenkriegel mit Federdeckel Assistent.
    Patronenfiltergehäuse ist geeignet sowohl mit Doppel offenen Enden Patrone und einzelnem offenem Ende zu installieren 222 Patrone. einzigartige Hooping &Ampere; schnelles Öffnen Design. Es ist leicht zu öffnen, schließen, manipulieren und pflegen

    WEITERLESEN
  • Meltblown Filterpatronen

    Beschreibung:1.Drei Schichten Struktur Patrone bietet hohe Schmutzaufnahmekapazität,längere Lebensdauer
    2.Gebildet durch thermische Bindung ohne Verwendung von Bindemitteln und Klebstoffen.
    3.100% Reines Polypropylen wird keine Verunreinigung zu Wasser verursachen
    4.Breite chemische Kompatibilität
    5.Nutentwurf die Filtrationsoberfläche erstrecken
    6.Alle Arten von Adaptern zur Verfügung.

    WEITERLESEN
  • Pp Filtertuch

    Beschreibung:PP Filterfilz sind aus 100% Filament Polypropylenfaser,nach Nadelflor, versengt oder Poliermittel für die Roh-Polypropylenfilter Filzmaterial, dann kann pp Filter Filz in pp Filterbeutel genäht werden.

    WEITERLESEN
  • Pe Filtertuch

    Beschreibung:PE Filterfilz sind aus 100% Filament Polyesterfaser,nach Nadelflor, versengt oder Poliermittel für den rohen Polyesterfilter Filzmaterial, dann fühlte pe Filter kann in pe Filterbeutel genäht werden.

    WEITERLESEN
  • Nylon-Filter

    Beschreibung:1)Material: 100% Nylon (verfügbar Polyester, wenn nötig)
    2)Weberei: Leinwandbindung (Twillwebart bei Bedarf zur Verfügung)
    3)Maschenzahl: 4T ~ 140T Netz / cm(13Netz ~ 355 mesh / inch)
    4)Max. Breite: 365cm (143 Zoll)
    5)Farbe: weiß / gelb / schwarz

    WEITERLESEN
  • Edelstahl Filtergewebe

    Beschreibung:Säurebeständige, alkalibeständigen, Hochtemperatur wider, starke Spannung und gute Abtragsleistung

    WEITERLESEN
  • Ring Filterbeutel

    Beschreibung:Der Sprengring mit Material von ss,Kohlenstoffstahl und so weiter.
    Der Schnappring kann paßt jedes Beutelfiltergehäuse
    Das Material ist frei von Silikon und kraterbildenden Substanzen
    Sffiltech Filter empfiehlt die Verwendung eines Einführungswerkzeugs, die das Einsetzen des Filterbeutels in das Sackfiltergehäuse und sorgt für die richtige Ausrichtung der Filterbeutel innerhalb des Aufnahmekorb erleichtert

    WEITERLESEN
Zuhause Vorherigen 1 2 NächsteLetzten - Total 36 1 Aktuelle Seite DatensäInsgesamt Total 2 20 pro Seite

Kontaktiere uns

Speisekarte

Language

FOLLOWS:

Liquid Filtration

Home » Products » Liquid Filtration

  • Backwashing automatic filter housing system DFX series

    Description:DKD is the world's leading manufacturer of self cleaning filter, it has a full series of scraper type self cleaning filter products, three sub series, applicable to different occasions, to fully meet the industrial customers a variety of mechanical self cleaning filtration requirements.

    READ MORE
  • Backwashing automatic filter housing system DFM DFG series

    Description:Liquid flows from the inlet, internal spiral flexible scraper 100% attached to the surface of the filter element, liquid flows from inner surface of filter element to outward, and impurities will be trapped in the inner surface and liquid flowing out from the outlet; as time goes on, the impurities are gradually increasing, and the differential pressure is rising, which needs to clean the filter element according to the differential pressure or regularly.

    READ MORE
  • Backwashing automatic filter housing system BCMseries

    Description:BCM full automatic back washing filter housing is suitable for filtering high flow, high speed, low viscosity fluid particle impurity.
    BCM full automatic back washing filter housing is a mechanical and electrical products, with advantages of reasonable design, high filtration efficiency, low operating costs, continuous filtration in back washing process, etc., which is widely used in metallurgy, chemical, electric power, oilfield injection water, ballast water, environment-friendly water treatment, etc..

    READ MORE
  • PP pleated filter cartridges

    Description:LPPF filter cartridges are constructed of multilayer polypropylene, featuring high flow rates, broad chemical compatibility and high dirt holding capacity. These filters are ideal for removing particulate and colloidal contaminants in vaccines filtration.

    READ MORE
  • Activated carbon fiber filter cartridges

    Description:LFC filter cartridges are manufactured from activated carbon fiber and polypropylene components, developed for decolorization, deodorization and unwanted adsorption, especially for oxidizing substances and organic impurities removal in bottled water industry. They can provide high flow rates at low pressure drops, non-toxic substance releasing and convenience for use. In addition, they are economical alternative to granular activated carbon cartridges.

    READ MORE
  • Glass fiber filter cartridges

    Description:All fluoropolymer filter cartridges are constructed of hydrophilic PTFE membrane and PVDF components, offering high throughputs, high flow rates and long service life. Due to their characteristics of superior chemical compatibility and oxidation resistance, they are ideal for oxidized water filtration application in bottled water industry.

    READ MORE
  • Membrane ptfe filter cartridges

    Description:LPTA filter cartridges are featured by permanently hydrophobic PTFE membrane, specially designed for sterile venting and gas application in vaccine manufacturing. They are integrity testable, offering the highest process security, high throughputs, extreme humidity and stringent in-line steam sterilizations. These filters can be steam-sterilizable repeatedly for long service life.

    READ MORE
  • Membrane PVDF filter cartridges

    Description:LPSL filter cartridges are specially designed for sterilizing filtration of plasma fractionation. They are featuring extremely low extractables with no more than 10mg/10”, longer service life with 40 cycles of SIP. These filters can powerfully ensure final product quality.

    READ MORE
  • Membrane MCE filter cartridges

    Description:LPM filter cartridges are characterized by high-performance, hydrophilic mixed cellulose esters membrane, offering high flow rates, low protein adsorption and superior microbiological safety. These filters are designed to reduce costs and are especially suited for in prefiltration of vaccines.

    READ MORE
  • Membrane nylon filter cartridges

    Description:Fully-welded construction for high efficiency and bypass-free filtration
    Fully-welded construction with Sffiltech filter bag seal ring provides 100% bypass-free filtration
    The pressure-activated Sffiltech filter seal ring provides a flexible, chemically resistant seal which adapts to any bag filter housing
    Material is free from silicone and crater-forming substances
    Special heat set and polish surface treatment significantly reduces fiber release
    Stable and flexible welded seams that adapt to the restrainer basket

    READ MORE
  • Membrane Pes filter cartridges

    Description:LPSL filter cartridges are specially designed for sterilizing filtration of plasma fractionation. They are featuring extremely low extractables with no more than 10mg/10”, longer service life with 40 cycles of SIP. These filters can powerfully ensure final product quality.

    READ MORE
  • Cartridge housing filtration

    Description:Doctopfilter multi-cartridge high flow filter housing range from 9 cartridges to 100 cartridges, and the length of cartridge is 20”,30” ,40” ,50”. A variety of cartridge filter housing is available, adopting unique swing bolt with spring lid assistant.
    Cartridge filter housing is suitable to install with both double open ends cartridge and single open end 222 cartridge. Unique Hooping & quick opening design. It’s easy to open, close, manipulate and maintain

    READ MORE
  • Meltblown filter cartridges

    Description:1.Three layers structure cartridge offers high dirt holding capacity,longer service life
    2.Formed by thermal bond without using any binders and adhesives.
    3.100% Pure Polypropylene will not cause any pollution to water
    4.Wide Chemical compatibility
    5.Groove design to extend the filtration surface area
    6.All kinds of adapters are available.

    READ MORE
  • Pp filter cloth

    Description:PP filter felt are made of 100% filament polypropylene fiber,after needle punched, singed or polish for the raw polypropylene filter felt material, then pp filter felt can be sewn into pp filter bags.

    READ MORE
  • Pe filter cloth

    Description:pe filter felt are made of 100% filament polyester fiber,after needle punched, singed or polish for the raw polyester filter felt material, then pe filter felt can be sewn into pe filter bags.

    READ MORE
  • Nylon filter

    Description:1)Material: 100% nylon (polyester available if needed)
    2)Weaving: Plain weave (Twill weave available if needed)
    3)Mesh Count: 4T~140T mesh/cm(13mesh~355 mesh/inch)
    4)Max. width: 365cm (143 inch)
    5)Color: white/yellow/black

    READ MORE
  • Stainless steel filter mesh

    Description:Acid-resisting, alkali-resisting, high temperature resisting, strong tension and good abrasion performance

    READ MORE
  • Ring filter bag

    Description:The snap ring with material of ss,carbon steel and so on.
    The snap ring can be adapts to any bag filter housing
    Material is free from silicone and crater-forming substances
    Sffiltech filter strongly recommends the use of an insertion tool that facilitates the insertion of the filter bag into the bag filter housing and ensures the correct alignment of the filter bag inside the restrainer basket

    READ MORE
Home Previous 1 2 NextLast - Total 36 1 records Current page / Total 2 20 per page

Contact Us

Menu