Sprache

FOLGT:

Firmenprofil

Zuhause » Über » Firmenprofil

Firmenprofil Factory-Show Zertifikate Exhibbition anzeigen Team zeigen Unternehmenskultur

Shanghai Filterbag Fabrik Co., GmbH. ist einer der führenden & professionelle Unternehmen auf der Staubfiltration & Separationsprodukte in China. Was wir tun, ist, dass wir unser Bestes versuchen, um Staub zu nehmen weg von Luft; Menschen zu halten Umgebung leben frisch & sauber ; die Unternehmen benötigen Beutelfiltersystemteile und verwandten Produkten zu dienen. Unsere Firma haben sechs Produktionslinien von Nadelfilz Ausrüstung gestanzt, Hunderte von Filterbeuteln Nähmaschinen, 300 hundert Fiberglas Webgerät. Wir haben ausgezeichnete & professionelles Arbeitsteam auf Filtration technische Prüfung zu gehen und Qualitätskontrolle. Unsere Firma und Filterbeutel Produkte haben einen guten Ruf im In- und Ausland der letzten Jahre gewonnen.

Unsere genadelte Filze, einschließlich Polyester, Polypropylen, Acryl-, Aramid, P84, Glasfaser, PTFE, und die Multifasern werden in großem Umfang in der Staubabscheidung verwendet & Filterfelder. Wir können den Filterbeutel Tuch in der Behandlung von Wasser machen & ölabweisende, antistatische, PTFE-Beschichtung, Teflon Latex Schwangerschaft, PTFE Membrankaschierung, Silizium & Grafik und so weiter. Unsere professionellen Filterbeutel nähen Arbeitnehmer können auch garantieren, und bieten Ihnen den besten Qualität Filterbeutel.
 
Zugleich machen wir Kohlenstoffstahl Filterbeutel Käfige & Edelstahl Filterbeutel Käfigen unsere Kundenbedürfnisse zu erfüllen .
 
Der wichtigste Vorteil unserer Produkte ist das Glasfasermaterial. Wir weben unsere eigenen Gelege, so können wir Ihnen auch unsere Multi High-Performance und hoher Zugfestigkeit Gelege entsprechend Ihrer Anforderung. Außerdem, wir können auch Sie die Hochleistungsfilterbeutel Nähgarn aus Aramid bieten, Glas-Garn, PPS, PTFE und andere verwandte Materialien.
 
In der Zwischenzeit, Wir sind auf der Rolle der Herstellung von Hochleistungs-Filterbeutel Schlauch automatischer Nählinien & auto Filterbeutelkäfig Schweißproduktionslinien. Wenn Sie jede Art dieser Produkte, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir Shanghai Filterbeutel Fabrik co., ltd geben Ihnen sofortige Antwort und den besten Service.

Speisekarte

Language

FOLLOWS:

Company Profile

Home » About » Company Profile

Company Profile Factory show Certificates Exhibbition Show Team show Company Culture

Shanghai filterbag factory Co., Ltd. is one of the leading & professional companies on the dust filtration & separation products in China. What we are doing is that we try our best to take away dust from air; to keep human beings living environment fresh & clean ; to serve the companies needing bag filter system parts and related products. Our company have six production lines of needle punched felt equipment, hundreds of filter bag sewing machines, 300 hundred fiberglass weaving equipment. We have excellent & professional work team to going on filtration technical test and quality control. Our company and filter bag products have won a good reputation at home and abroad recent years.

Our needle punched felts including polyester, polypropylene, acrylic, aramid, P84, glass-fiber, PTFE, and the multi-fibers are widely used in dust separation & filtration fields. We can make the filter bag cloth in treatment of water & oil repellent, antistatic, PTFE coating, Teflon latex pregnancy, PTFE membrane lamination, silicon & graphic and so on. Our professional filter bag sewing workers can also guarantee and provide you the best quality filter bags.
 
At the same time we make carbon steel filter bag cages & stainless steel filter bag cages to meet our customer needs .
 
The most important advantage of our products is the fiberglass material. We weave our own scrims, so we can also offer you our multi high-performance and high-tensile strength scrims according to your requirement. Moreover, we can also offer you the high performance filter bag sewing threads of aramid, glass-yarn, PPS, PTFE and other related material.
 
In the meanwhile, we are on the role of the manufacturer of high performance filter bag tubing automatic sewing lines & auto filter bag cage welding production lines. If you need any kind of these products, please do not hesitate to contact us. We shanghai filter bag factory co., ltd will give you prompt response and the best service.

Menu